• Jobs Job bei ABP Induction Systems GmbH

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

ABP Induction Systems GmbH

Dortmund

Dortmund

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) ABP Induction Systems GmbH Dortmund Weiterentwicklung des bestehenden QM-Systems gemäß ISO 9000; entwickeln, einführen und überwachen aller qualitätsrelevanter Prozesse; Planung, Durchführung und Nachverfolgung interner und externer Qualitätsaudits.

Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Anlagen Für Den Bereich Induktives Schmelzen Und Erwärmen Von Dortmund Aus Exportiert Das Unternehmen Die Hightech-anlagen In Die Ganze Welt Die Hat Standorte In Den Usa China Mexiko Thailand Schweden Brasilien Russland Japan Indien Und Südafrika Sowie Vertretungen In Den Meisten Industrieländern Weltweit Nach 2012 Und 2013 Wurden Wir In 2014 Erneut Vom Top Employers Institute Zum Top Arbeitgeber Für Ingenieure Ausgezeichnet Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Des Bestehenden Qm- Gemäß Iso 9000 Entwickeln Einführen Und überwachen Aller Qualitätsrelevanter Prozesse Planung Durchführung Und Nachverfolgung Interner Und Externer Qualitätsaudits Lieferantenentwicklung Und Reklamationsmanagement Implementierung Von Qualitätsstandards Auch In Auslandsgesellschaften (china Und Indien) Entwicklung Und Einführung Von Maßnahmen Zur Nachhaltigen Vermeidung Von Fertigungsfehlern Erstellung Von Verfahrens- Und Arbeitsanweisungen Durchführung Von Prozessanalysen Und -verbesserungen Reporting Von Qualitäts­kennzahlen An Das Management Durchführung Von Qualitätsbezogenen Schulungsmaßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Elektrotechnik Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Zusätzliche Ausbildung Im Qualitätsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Idealerweise Im Maschinen- Und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Qualitätsmanagementtools Bereitschaft Zu Nationaler Und Internationaler Reisetätigkeit Gute Kenntnisse Des Ms-office-paketes Sehr Gute Schriftliche Und Verbale Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Selbständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Ein Hohes Maß An Durchsetzungsfähigkeit Ebenso Wie Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld In Dem Sie Viel Gestaltungsspielraum Vorfinden Wenn Sie Interessiert Sind Die Weiterentwicklung Unseres Unternehmens Aktiv Mitzugestalten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs- Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung An Karinlimberg@com Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Falk Unter Der Telefonnummer 0231/997-2244 Gmbh Wwwcom Qualitätsingenieur Qualitätsmanagement Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Weiterentwicklung Des Bestehenden QM-Systems Gemäß ISO 9000 Entwickeln Einführen Und überwachen Aller Qualitätsrelevanter Prozesse Planung Durchführung Und Nachverfolgung Interner Und Externer Qualitätsaudits Dortmund

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)
   ABP Induction Systems GmbH (Dortmund)

Vertriebsingenieur / Vertriebsingenieurin
   ABP Induction Systems GmbH (Dortmund)

Auszubildende (m/w/d) Chemikant
   SARPI Schkopau GmbH (Merseburg)

Kaufmännischer (Junior) Asset Manager (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Product Designer (m/w/d) User Research / UX / UI
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)